Bad Oldeslohe: Das Bündnis Jugend gegen G20 stellt sich vor

Jun
29
Jun/29 17:00
Inihaus, Turmstraße 14a
Druckversion
Thursday, 29. June 2017 - 19:00
Inihaus, Turmstraße 14a
Stadt: 
Bad Oldesloe

Am 7./8. Juli 2017 kommt die Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer nach Hamburg. Darunter werden auch Trump, Putin und Erdogan sein. Dass da keine Begeisterung aufkommt versteht sich. Doch worin besteht die Kritik an diesem Gipfel? Sind es seine Teilnehmer*innen oder steckt viel mehr dahinter? Was wird dort eigentlich entschieden?

Die Gruppe der G20 versteht sich als zukunftsweisendes Organ der Weltpolitik – uns gefällt es aber nicht, was dort an unseren Interessen vorbei entschieden wird. Deshalb werden wir uns organisieren!

Kommt, egal ob jung oder alt, zu unserer Informations- und Diskussionsveranstaltung. Nach einer kurzen Einführung von einer Aktivist*In des Bündnisses „Jugend gegen G20“ möchten wir über die Mobilisierung des Protests informieren.

Das Bündnis Jugend gegen G20 stellt sich vor
Veranstalter_in: 
Arandela - Linke Initiative Oldesloe